BI Frontend Entwickler (m/w)

JOB AG Technology GmbH

Köln

Personalarbeit

Köln

BI Frontend Entwickler (m/w) JOB AG Technology GmbH Köln Design und Entwicklung von Reports (WebIntelligence) und Universen (IDT) mit SAP BO 4.1; Datenmodellierung von Datamarts; Optimierung bestehender Universen und Reports; Analyse, Absprache und Präzisierung von Anforderungen mit Fachbereichen.

Ag Service Gmbh Im Mediapark 6b 50670 Köln Frau Katrin Gomoll E-mail: Koeln@engineer-ingeu Die Ag Service Gmbh In Köln Steht Für Spannende Projekte Und Interessante Karrieremöglichkeiten Im Technischen Und Technisch-kaufmännischen Bereich Für Ingenieure Techniker Und Informatiker Bieten Wir Attraktive Positionen Und Die Begleitung Beim Einstieg Und Aufstieg In Der Faszinierenden Welt Der Technik Deutschlandweit Bringen Wir Menschen Und Unternehmen Zusammen Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Für Einen Telekommunikationsanbieter Am Standort Köln Suchen Wie Sie (m/w) Als Bi Frontend Entwickler Mit Sap Bo 41 Personal Management Management Ihre Aufgaben : Design Und Entwicklung Von Reports (webintelligence) Und Universen (idt) Mit Sap Bo 41 Datenmodellierung Von Datamarts Optimierung Bestehender Universen Und Reports Analyse Absprache Und Präzisierung Von Anforderungen Mit Fachbereichen Und Partnersystemen Modellierung Design Und Entwicklung Auf Basis Oracle Db Sowie Informatica Etl Mitarbeit Im Scrum-team Fachlicher Betrieb Des Cdwh Ihr Profil : Sie Sind Fachinformatiker Für Anwendungsentwicklung Oder Haben Ein It-nahes Studium Erfolgreich Absolviert Sie Haben Kenntnisse In Der Anwendungsentwicklung Mit Sap Bo 41 (webintelligence Reports Idt Universen Businesslayer Cmc) Sie Verfügen über Gute Sap Bo-infrastruktur Kenntnisse Bestenfalls Haben Sie Erfahrung Mit Oracle Und Informatica Power Center Wir Bieten Ihnen : Begleitung Ihrer Beruflichen Entwicklung Durch Die Ag Anspruchsvolle Arbeitsinhalte Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Ihres Qualifikationsprofils Agieren Sie Erfolgreich Mit Der Ag Wir Zählen Auf Sie Ag Service Gmbh 50670 Köln / Katrin Gomoll / E-mail: Koeln@engineer-ingeu >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck BI Frontend Entwickler (m/w) Design Und Entwicklung Von Reports (WebIntelligence) Und Universen (IDT) Mit SAP BO 41 Datenmodellierung Von Datamarts Optimierung Bestehender Universen Und Reports Analyse Absprache Und Präzisierung Von Anforderungen Mit Fachbereichen Köln

Techniker Fachrichtung Elektronik (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Troisdorf)

Consultant (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Dortmund)

CAD Systemadministrator (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Velbert)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG (Walzbachtal)

FinanzBerater (m/w/d)
   Sparkasse Bayreuth (Bayreuth)

Technischer Einkäufer (w/m/d)
   Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)